Impressum

Urheberrecht

Das Urheberrecht an Fotos erlischt 50 Jahre nach deren Entstehung bzw. Veröffentlichung, Dies gilt für die meisten Fotos, die der Heimatverein Gevelsberg zur Verfügung gestellt hat. Für die neueren Fotos (ab 2020) liegt das Urherberrecht bei mir. Die aus anderen Quellen stammenden Fotos werden mit Genehmigung der jeweiligen Urheber veröffentlicht.

Falls dennoch jemand die Urheberrechte an einem Foto beansprucht, bitte ich um Kontaktaufnahme.

Datenschutz

Alle personenbezogenen Angaben auf dieser Website stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen, dies sind insbesondere Kirchen-, Adress- und Telefonbücher. Bitte beachten Sie, dass aus Datenschutzgründen manche Angaben in dem verlinkten Ortsfamilienbuch Silschede/Asbeck weggelassen wurden.

Falls jemand mit der Veröffentlichung seiner Daten an dieser Stelle nicht einverstanden ist, bitte ich um Kontaktaufnahme.

Inhalt, Webdesign und -programmierung

H. Volkhausen, E-Mail: hans[at]dievolkis.de